SecondClock 1.1

Meine kleine macOS App „SecondClock“ ist gerade auf dem Weg ein Update zu bekommen. Die App zeigt in der macOS Menüzeile eine zweite Uhr an, mit der man eine zweite Zeitzone im Auge behalten kann. Dies kann hilfreich sein, wenn man Freunde hat, die auf der anderen Seite der Erde leben, oder wenn man mit Partnern aus anderen Ländern arbeitet und man sehen möchte ob man diese gerade anrufen kann. Die Zeitzonen können mit einem persönlichen Namen versehen werden.Die neue Version ermöglicht es nun die Historie beizubehalten und zwischen den letzten Zeitzonen zu wechseln. Die Version liegt grad bei Apple zur Prüfung und wird dann als Update der alten oder neu für knapp ’nen Euro zu haben sein im Mac App Store.

Ich arbeite noch an einem weiteren Update, davon werde ich aber erst berichten, wenn es soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.